fbpx

Aus Liebe und Leidenschaft zu Südafrika

Der Kopf dahinter

Sehr geehrte Südafrika-Interessierte,

damit Sie wissen, welche Person hinter khatala travel steht, stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Jan Dettweiler, bin Jahrgang 1971 und ein gebürtiges Nordlicht. Seit über 20 Jahren bin ich in Dortmund ansässig. Neben Südafrika gehören Kochen und (Marathon-)Laufen zu meinen Interessen.

Meine Leidenschaft und Liebe zu Südafrika wurde durch ein Berufspraktikum entfacht. 1999 bin ich für mehrere Monate nach Südafrika gegangen und seitdem lässt mich dieses einzigartige Land mit seinen tollen Menschen nicht mehr los.

Mit khatala travel gebe ich diese Liebe zu Südafrika an meine Kunden weiter und realisiere meine Sicht von Kundenorientierung und exzellentem Service. Daher verläuft manches bei mir anders als bei anderen Dienstleistern – wichtig ist dabei ein Ziel:

Ihre Zufriedenheit von A bis Z.

Diese Art des Umganges mit Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitern durfte ich bei einem Einzelhandelsunternehmen in San Francisco kennen lernen. Cole Hardware (www.colehardware.com) ist mir seit dem ein großes Vorbild auf diesem Gebiet.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen einen schöne Reise nach Südafrika planen kann.

hamba kakuhle / Auf Wiedersehen

Ihr
Jan Dettweiler